Cassey Doreen

von / Mittwoch, 21 Mai 2014 / Veröffentlicht inInternational Dj's

Der Durchbruch gelang ihr im August 2008 auf Ibiza

1987 war Cassey Doreen schon schneller als alle anderen und erblickte vor ihrer Zwillingsschwester das Licht der Welt. Da sie nicht auf den Kopf gefallen war, schloss sie 2006 die Schule mit Abitur ab. Da sie gern im wirtschaftlichen Bereich studieren wollte, entschloss sie sich für ein Fernstudium.

Cassey Doreen ist jung, dynamisch und stets mit bester Laune anzutreffen. Dadurch fand sie schnell Anschluss im Bereich Promotion und Entertainment. 2 Jahre tourte Doreen durch ganz Deutschland und lernte dadurch viele Diskotheken und Deejays kennen. Mehr und mehr interessierte sie sich für die Musikwelt. Kurz darauf kaufte sich Cassey Doreen ihren ersten Plattenspieler, Mixer, Kopfhörer und legte los. Mit großer Hilfe eines guten Freundes lernte sie schnell und baute auch ihre Mikrofonarbeit aus. Durch ihre Zielstrebigkeit wurde auch bald American Audio auf sie aufmerksam und sicherte 2008 ihre Unterstützung für die junge Djane zu.

Der Durchbruch gelang ihr im August 2008, als sie die Partytempel auf der Partyinsel Nr. 1 Ibiza zum kochen brachte. Man kann sehr gespannt sein auf die junge, quirlige, schwarzhaarige Djane, welche die Nacht zur Party macht.

© Cassey Doreen

OBEN