Rene Rodrigezz

von / Mittwoch, 21 Mai 2014 / Veröffentlicht inNational Dj's

Zwei Plattenspieler, ein Mischpult & die pure Faszination an der Musik …

Zwei Plattenspieler, ein Mischpult und die pure Faszination an der Musik: Das ist das Feld auf dem Dj Rene Rodrigezz die Saat für seine DJ-Karriere ausgestreut hat.

Die musikalische Geschichte von Rene Rodrigezz beginnt bereits im Alter von 8 Jahren.
Eine klassische Ausbildung bei den Florianer Sängerknaben gewährte ihm bereits in jungen Jahren einen Einblick in die Musik.

Diese Zeit war in gewisser Weise ein Ausflug durch die verschiedendsten Musikrichtungen. Rene Rodrigezz hatte sich langsam aber sicher in der österreichischen Musikszene gefestigt !!!

In der bunten Vielfalt der Musikszene findet Rene Rodrigezz immer mehr Gefallen an elektronischer Musik und ist bald schon derart infiziert, dass er in seinem eigenen Tonstudio anfängt, an eigenen Tracks zu basteln.

Gleichzeitig steht er jedes Wochenende hinter den Turns und rockt die Locations und animiert die Gäste zum Mitfeiern.

© Rene Rodrigezz

OBEN